Kurse

KÖRPERSPRACHE ERLEBEN

Du fragst dich manchmal, warum das Gespräch so schleppend oder schwierig verläuft?

Warum sich dein Gegenüber so verhält, wie er/sie sich verhält?

Warum die/der andere ganz anders reagiert, als du gedacht hättest? 

In der Kommunikation sitzt also so manche Tücke, wenn man das, was man meint, irgendwie nicht richtig „rüberbringt“! Eine eindeutige Körpersprache kann dabei der Schlüssel zu einer Kommunikation sein, die über die Kraft der Worte hinausreicht. Deshalb habe ich mich im Bereich der Kommunikation auf das spannende Thema „Körpersprache“ konzentriert.


Meine Kurse zum Thema Körpersprache biete ich in Präsenz und online an. Sie sind abwechslungsreich und werden dich begeistern; die Online-Kurse sind mit vielen ansprechenden, interaktiven Tools aufgebaut. Auch Video- und Audio-Aufnahmen von mir vermitteln die Inhalte. Das Herzstück sind die vielen Übungen – die Kurse sind in weiten Teilen praktisch angelegt. 

 

Meine praxisorientierten Kurse helfen dir,

Bei meinen E-Learning-Selbstlernkursen hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Intensitäten, denen ich – als Kaffeefreundin – den Titel von Kaffeetypen gegeben habe: Ein Basiskurs (Espresso), ein Basiskurs plus (Lungo), ein Masterkurs (Cappuccino).

Entdecke die Geheimnisse der Körpersprache und staune, wie du deine Ausstrahlung positiv beeinflussen kannst. 

Als „Masterkurs“ biete ich dir auf Anfrage auch den „Cappuccino“ an.

Melde dich gerne bei mir, dass ich dich entsprechend beraten kann:

Anbieter meiner Kurse ist die vhs Karlsruhe.
Auch Präsenzkurse biete ich an der Volkshochschule Karlsruhe in regelmäßigen Abständen an.